Kirchenvorstandswahl 2021

Aus dem aktuellen Kirchenblatt

Zotzenbacher Kirchenblatt

Unser Zotzenbacher Kirchenblatt informiert monatlich über das Leben in unserer Kirchengemeinde. Neben einer Andacht lesen Sie Näheres zu Geburtstagen, Taufen, Trauungen, Beerdigungen und finden weitere wichtige und interessante Informationen. Außerdem werden immer wieder aktuelle Themen angesprochen.

Kostenlose Verteilung an alle Gemeindemitglieder

Jeder Haushalt mit mindestens einem evangelischen Gemeindeglied, erhält das Zotzenbacher Kirchenblatt jeden Monat kostenlos in den Briefkasten zugestellt. Ziel ist es, alle Gemeindemitglieder zu erreichen und anzusprechen, die zu unserer Gemeinde gehören. Auch eine Reihe von Mitgliedern der kath. Kirche haben unseren Gemeindebrief abonniert, die ihn selbstverständlich auch kostenlos erhalten. Bitte sprechen Sie uns an, wenn das Kirchenblatt sie einmal nicht erreicht - entweder direkt im Gemeindebüro oder über ein Mitglied des Kirchenvorstandes! Einmal im Jahr wird um eine freiwillige Spende für unseren Gemeindebrief gebeten.

Wir freuen uns über interessierte Leser und eine freundliche Aufnahme!

© 2024 Evangelische Kirchengemeinde Zotzenbach, www.kirche-zotzenbach.de    Impressum und Datenschutzerklärung